SV Neptun 1910 Aachen e.V.

Volleyball | Abteilungsvorstand

Ξ
Damen 2 (Bezirksliga)

Hoch hinaus!

Di, 12.05.2024

Willkommen bei der neuen Damen 2 vom SV Neptun! Wir starten dieses Jahr das erste Mal als Team in der Bezirksklasse. Mit Spielerinnen aus den unterschiedlichen Mannschaften der letzten Jahre und dem Kern der ehemaligen Damen 3 sind wir super motiviert und ambitioniert dort auch gut mitzuspielen.
Bei uns spielt ein bunter Mix aus Studentinnen und Berufstätigen zwischen ca. 20 und 30. Uns ist es wichtig Spaß am Sport zu haben, uns gemeinsam zu verbessern, aber auch außerhalb der Halle ein geselliges Team zu sein.
Wir trainieren mit unserem neuen Trainer Duo aus Sven und Lukas momentan immer Montags in der Halle der Montessori Schule Reumontstraße und Donnerstags in der Bergstraße jeweils von 18-20 Uhr.
Wenn du Lust hast mit uns in die Bezirksklasse zu starten und die Volleyball Grundlagen beherrschst, kannst du gerne zum Probetraining vorbeikommen. Melde dich dafür gerne bei Grafik: E-Mail Button Hannah [vb_d3@sv-neptun.de].

Photo: Damen 3